Meine Referenzen:
• Sehr geehrter Herr Fries, Ihre Rechnung habe ich dankend erhalten.
Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Alles läuft störungsfrei. Auch mein Drucker druckt nach der Kopfreinigung wieder perfekt. Mit freundlichem Gruß.
• Hallo Herr Fries, schluck, ich hab's mir schon gedacht, dass da einiges zusammenkommt.
Aber ich bin trotzdem froh, dass die Daten gerettet werden konnten und nicht spontan im "Nirvana" verschwunden sind.
Danke!!! Rechnung werde ich morgen gleich überweisen und dann auch morgen das Notebook abholen. Heute reicht es zeitlich leider nicht mehr. Sind Sie morgen Vormittag im Büro? Dann würde ich vorbeikommen ... Viele Grüße, ...
• Ja alles gut
Danke Von meinem iPad gesendet
• Habe Ihre Rechnung erhalten. Werde den Betrag heute überweisen. Besten Dank für Ihre Hilfe N
• Guten Morgen Herr Fries.
Die Überweisung veranlasse ich heute, Sie werden aller Voraussicht nach am Montag das Geld auf dem Konto haben. Ich melde mich wie gesagt wegen dem Druckertreiber nochmals, dann wäre es toll,
wenn ich von Ihnen noch ein Programmtipp für ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm bekommen könnte. Das Gerät ist übrigens sehr leise und schnell, prima. Freundliche Grüße
Vielen Dank für Ihren Service, bis zum nächsten Mal !
Freundlichen Gruß, M.
• Sehr geehrter Herr Fries,
ich bestätige den Eingang Ihrer Rechnung.
Wie Sie die aufwendigen Arbeiten im vorliegenden Fall zügig und erfolgreich erledigt haben,
dafür will ich mich herzlich bedanken.
Die Begleichung der Rechnung erfolgt in Kürze.
Mit freundlichen Grüßen S.
• Guten Morgen Herr Fries,
... bis jetzt läuft alles prima :-) Rg. wird gleich Anfang nächster Woche überwiesen.
Melde mich beim nächsten Problem gerne wieder.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
• Sehr geehrter Herr Fries,
Rechnung ist angekommen.
Nun das Feedback: Es funktioniert alles. Haben Sie wieder gut gemacht. Bin hochzufrieden.
MfrGr
• Hallo Herr Fries,
ich hoffe es geht Ihnen wieder besser.
Die Rg. habe ich erhalten und es funktioniert alles wieder sehr gut. Wegen einem neuen Notebook komme ich wie besprochen später mal bei Ihnen vorbei.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
• Hallo Herr Fries, Seit Ihrer Reparatur kann ich endlich wieder arbeiten.
Alles in Ordnung! Schöne Ostern nochmals.
Freundliche Grüße
• Sehr geehrter Herr Fries, Sie haben mir den PC verkauft den ich wirklich wollte,
mit den Funktionen die ich wirklich brauche.
Eine super tolle Performance hat das Gerät ! Das mit dem WLAN verbinden hat geklappt.
Sobald ich den Drucker angeschlossen habe gebe ich Ihnen Bescheid.
Möchte mich nochmal ganz herzlich für ihre freundliche und ausführliche Einweisung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen L.
• Hallo Herr Fries, vielen Dank für die günstige Anfahrtspauschale :)
Freue mich schon sehr auf den morgigen ersten Arbeitstag in KA ... Viele Grüße!
• Guten Abend Herr Fries,
danke für die schnelle Hilfe heute Nachmittag!
Den Rechnungsbetrag überweise ich umgehend.
Bitte bestellen Sie für mich das Notebook 15´´
das Sie mir angeboten haben. Bis wann
wird es geliefert werden?
Freundliche Grüße A.
• Hallo
läuft alles einwandfrei,danke nochmals und grüße
• Hallo Herr Fries,
Wir haben die überspielten Dateien geprüft und sind der Meinung, dass wir so ziemlich alles dank Ihnen wieder haben. Vielen Dank nochmals, für Ihre Mühe und Ihre Arbeit freundliche Grüße
• Hallo Herr Fries, Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die tolle Installation des Gerätes .
Beste Grüße
• Hallo Herr Fries,
Mit Ihrem Service war ich sehr zufrieden, obwohl ich nach zwei Stunden Schulung
ziemlich erschlagen war.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß,
• Hallo Herr Fries,
alles läuft bestens und Ihre Rechnung habe ich heute auch endlich überwiesen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
• Hallo Herr Fries, Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit! Grüße
• Sehr geehrter Herr Fries,
wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden und werden Ihre Hilfe gerne weiterhin in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie S
• Hallo Herr Fries, habe beide Rechnungen erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und der Mühe, die sie aufgewandt haben. Wenn ich sie antreffe, werde ich morgen bar bezahlen oder dann je nachdem per Bank.Einen Schönen Abend und eine gute Nacht.
Freundliche Grüße, In
• Hallo Herr Fries,
ich war sehr zufrieden, vor allem mit dem sofortigen Einrichten des Handys.
Gruß
M
• Danke ich war sehr zufrieden bis zum nächsten mal Gr. Ge
• Hallo Herr Fries, besten Dank für die schnelle Bearbeitung. PC funktioniert wieder.
Viele Grüße Familie K
• Hallo Herr Fries,
ich bestätige Ihnen den Erhalt der Rechnung. Mit Ihren Arbeiten waren wir sehr zufrieden.
Gruß
P
• Hallo Herr Fries,
Ihre Rechnung habe ich erhalten.
Mit Ihren Arbeiten war ich sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.
Viele Grüße und einen schönen Tag
K.
• Hallo Andy,
das Starten klappt ganz gut. Meine Steuerprogramme habe ich herunter geladen.
Dieser Thunderbird sagt mir nicht sonderlich zu, es fehlen meine ganzen Adressen, wenn ich E-Mails verschicken will, muss ich über web.de in mein Postfach. Das Windows Defender Security Center sagt mir ausserdem dass ich einen Neuanfang mit einer sauberen neuen Windows Neustart machen soll.
Ich denke das wurde gerade alles gemacht.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass dieser Laptop auch ohne SSD seine Arbeit hätte machen müssen, da ich ja nicht wirklich viel damit mache. Freundliche Grüße H
***
(Hier hatte der Kunde einfach zu wenig Kenntnisse zu Windows oder zu den genutzten Programmen.
Außerdem wurde eine höhere Systemstart und Programmstartgeschwindigkeit gefordert und auch perfekt erreicht,
Der Zusammenhang was das mit der SSD zu tun hat wollte der Kunde nicht verstehen auch nach mehrfacher Aufklärung.
Tatsächlich war der PC viel schneller als mit der normalen Festplatte vorher, das wurde ja auch bestätigt, aber das hätte man auch mit einer drehenden festplatte so schnell machen können ?- naja… da kann ich nichts mehr weiter dazu sagen als auf Vergleiche auf "Youtube" hinzuweisen: „SSD VS HDD“.)
• Sehr geehrter Herr Fries.
Es hat alles super geklappt, falls notwendig würde ich Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen B
• Guten Tag Herr Fries,
Mit Ihrer Arbeit gestern war ich sehr zufrieden, danke.
Mit freundlichem Gruß
U
• Sehr geehrter Herr Fries,
Ihre Rechnung haben wir erhalten.
Mit ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden. Alles funktioniert bestens.
Vielen Dank und freundliche Grüße
H
• Guten Abend Herr Fries,
Lieferung, Installation und Einweisung wurdennach meinen Vorstellungen ausgeführt.
Lediglich ein kleines Problem >> Scanner zeigt mit beim Scannen folgende Fehlermeldung
an >> Keine OCR Anwendung installiert.
Mit freundlichen Grüßen
M
(Drucker- Multifunktionsgerät wurde vom Kunde erst nachträglich installiert)
- • Sehr geehrter Herr Fries,
- vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zur Lieferung des Gerätes und für das Nach- Hause- Bringen!
Ich war gestern den ganzen Tag weg, daher konnten Sie mich nicht erreichen. Es hat dann ja doch alles geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
D.
• Hallo Herr Fries,
ich bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank nochmal und bei Bedarf melde ich mich gerne.
Gruß
He
|