layoutTopRight-new-red-style

EDV-Service Fries Logo Neu Hochauflösend 2017-web
PC-Center Remchingen

Tolle Angebote rund um

Computer und Multimedia-Technik !

 

 

EDV-Service Fries

seit 2006 für Sie im Einsatz!

> 2009 : neues Büro und Verkauf in der Hertzstraße 1

in 75196 Remchingen - Wilferdingen !

im

PC-Center Remchingen

Ich biete umfassende Dienstleistungen und

Komplettlösungen rund um Ihre gesamten EDV.

   Computer - Multimediageräte - Telefongeräte u.v.m !    

Bei mir bekommen Sie viel mehr Service wie in vielen Märkten und Geschäften, die nur auf den Verkauf  fixiert sind und  kaum den nötigen persönlichen Service anbieten können !

Produkte :

      • PC- TV und Multimediageräte aller Art !
      • Ausgesuchte Produktpalette hochwertiger
      • PC´s, Notebooks, Internet Surfpads, Flachbildschirme,
      • Soundsysteme, Digitalkameras, Drucker, etc..
      • Sowie ausgesuchtes umfassendes Zubehör !

Besonderes:

Orginal Hersteller- versiegelte Ware !

      • Produkte die noch in Deutschland hergestellt werden!
      • Tolles PC- Zubehörsortiment !
      • Extra- Wunschartikel innerhalb 1-2 Werktagen !
      • Beste Betreuung unserer Kunden !
      • * auch schnell vor Ort !

Unser Motto:

Qualität macht sich bezahlt !

> Beste Hardware,  bester Service,  gute Preise !

 

 Wie ein Hausmeister übernehmen wir nahezu alle Aufgaben. Diese erledigen wir bei Bedarf auch bei unseren Kunden direkt vor Ort!


Das gilt natürlich auch für Privatkunden, die in  der Servicewüste Deutschland oft nicht wissen an wen sie sich wenden können.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung

im Bereich PC-Technik, Netzwerktechnik,

Elektrotechnik, Multimedia- und Sat.

 

mehr als 10 Jahre lang Technischer Kundendienst

in der Region

Karlruhe - Pforzheim

 

Ganz besondere Unterstützung gibt es auch für Senioren, die sich schwerer mit der “Neuen Technik” zurechtfinden.

Sehen Sie sich einfach diese Seite an. Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten und Services haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen und mich kontaktieren möchten, klicken Sie auf "Kontakt" auf diesen Seiten.

Rufen Sie an, oder schauen Sie doch einmal vorbei !

Kontakt auch über Whatsapp !
 

Meine Referenzen:

 

 •  Sehr geehrter Herr Fries,
 Ihre Rechnung habe ich dankend erhalten.

 Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Alles läuft störungsfrei.
 Auch mein Drucker druckt nach der Kopfreinigung wieder perfekt.
 Mit freundlichem Gruß.

 

    •  Hallo Herr Fries,
 schluck, ich hab's mir schon gedacht, dass da einiges   zusammenkommt.

 Aber ich bin trotzdem froh, dass die Daten gerettet werden konnten und nicht  spontan im  "Nirvana" verschwunden sind.

 Danke!!!
 Rechnung werde ich morgen gleich überweisen und dann auch morgen das  Notebook  abholen. Heute reicht es zeitlich leider nicht mehr. Sind Sie morgen  Vormittag im Büro? Dann würde ich vorbeikommen ...
 Viele Grüße, ...

 

    •  Ja alles gut

 Danke
 Von meinem iPad gesendet

 

    •  Habe Ihre Rechnung erhalten. Werde den Betrag heute überweisen.
 Besten Dank für Ihre Hilfe
 N

 

    •  Guten Morgen Herr Fries.

 Die Überweisung veranlasse ich heute, Sie werden aller Voraussicht nach am  Montag das Geld auf dem Konto haben.
 Ich melde mich wie gesagt wegen dem Druckertreiber nochmals, dann wäre es toll,

 wenn ich von Ihnen noch ein Programmtipp für ein gutes kostenloses  Bildbearbeitungsprogramm bekommen könnte.
 Das Gerät ist übrigens sehr leise und schnell, prima.
 Freundliche Grüße

       Vielen Dank für Ihren Service, bis zum nächsten Mal !

 Freundlichen Gruß, M.

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries,

 ich bestätige den Eingang Ihrer Rechnung.

 Wie Sie die aufwendigen Arbeiten im vorliegenden Fall zügig und erfolgreich  erledigt haben,

 dafür will ich mich herzlich bedanken.

 Die Begleichung der Rechnung erfolgt in Kürze.

 Mit freundlichen Grüßen S.

 

    •  Guten Morgen Herr Fries,

 ... bis jetzt läuft alles prima :-) Rg. wird gleich Anfang nächster Woche überwiesen.

 Melde mich beim nächsten Problem gerne wieder.

 Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

 

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries,

 Rechnung ist angekommen.

 Nun das Feedback: Es funktioniert alles. Haben Sie wieder gut gemacht. Bin  hochzufrieden.

 MfrGr

 

    •  Hallo Herr Fries,

 ich hoffe es geht Ihnen wieder besser.

 Die Rg. habe ich erhalten und es funktioniert alles wieder sehr gut.
 Wegen einem neuen Notebook komme ich wie besprochen später mal bei Ihnen  vorbei.

 Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

 

    •  Hallo Herr Fries,
 Seit Ihrer Reparatur kann ich endlich wieder arbeiten.

 Alles in Ordnung!
 Schöne Ostern nochmals.

 Freundliche Grüße
 

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries,
 Sie haben mir den PC verkauft den ich wirklich wollte,

 mit den Funktionen die ich wirklich brauche.

 Eine super tolle Performance hat das Gerät !
 Das mit dem WLAN verbinden hat geklappt.

 Sobald ich den Drucker angeschlossen habe gebe ich Ihnen Bescheid.

 Möchte mich nochmal ganz herzlich für ihre freundliche und ausführliche  Einweisung  bedanken.

 Mit freundlichen Grüßen L.

 

 

    •  Hallo Herr Fries,
 vielen Dank für die günstige Anfahrtspauschale :)

 Freue mich schon sehr auf den morgigen ersten Arbeitstag in KA ...
 Viele Grüße!

 

 

    •  Guten Abend Herr Fries,

 danke für die schnelle Hilfe heute Nachmittag!

 Den Rechnungsbetrag überweise ich umgehend.

 Bitte bestellen Sie für mich das Notebook 15´´

 das Sie mir angeboten haben. Bis wann

 wird es geliefert werden?

 Freundliche Grüße A.

 

 

 

 

 

    •  Hallo

 läuft alles einwandfrei,danke nochmals und grüße
 

 

    •  Hallo Herr Fries,

 Wir haben die überspielten Dateien geprüft und sind der Meinung, dass wir so  ziemlich alles dank Ihnen wieder haben.
 Vielen Dank nochmals, für Ihre Mühe und Ihre Arbeit
 freundliche Grüße

 

 

    •  Hallo Herr Fries,
 Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die tolle Installation des Gerätes .

 Beste Grüße

 

 

    •  Hallo Herr Fries,

 Mit Ihrem Service war ich sehr zufrieden, obwohl ich nach zwei Stunden Schulung

 ziemlich erschlagen war. 

 Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 Mit freundlichem Gruß,

 

 

    •  Hallo Herr Fries,

 alles läuft bestens und Ihre Rechnung habe ich heute auch endlich überwiesen.

 Vielen Dank!

 Viele Grüße

 

 

    •  Hallo Herr Fries,
 Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
 Grüße

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries,

 wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden und
 werden Ihre Hilfe gerne weiterhin in Anspruch nehmen.

 Mit freundlichen Grüßen

 Familie S

 

    •  Hallo Herr Fries, habe beide Rechnungen erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer  Arbeit  und der Mühe, die sie aufgewandt haben. Wenn ich sie antreffe, werde ich  morgen
 bar bezahlen oder dann je nachdem per Bank.Einen Schönen Abend und eine gute  Nacht. 

 Freundliche Grüße, In

 

 

 

    •  Hallo Herr Fries,

 ich war sehr zufrieden, vor allem mit dem sofortigen Einrichten des Handys.

 Gruß

 M

 

 

    •  Danke ich war sehr zufrieden
 bis zum nächsten mal
 Gr. Ge

 

 

    •  Hallo Herr Fries, besten Dank für die schnelle Bearbeitung. PC funktioniert wieder.

       Viele Grüße Familie K

 

    •  Hallo Herr Fries,

 ich bestätige Ihnen den Erhalt der Rechnung. Mit Ihren Arbeiten waren wir sehr  zufrieden.

 Gruß

 P

 

    •  Hallo Herr Fries,

 Ihre Rechnung habe ich erhalten.

 Mit Ihren Arbeiten war ich sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

 Viele Grüße und einen schönen Tag

 K.

 

    •  Hallo Andy,

 das Starten klappt ganz gut.
 Meine Steuerprogramme habe ich herunter geladen.

 Dieser Thunderbird sagt mir nicht sonderlich zu, es fehlen meine ganzen Adressen,  wenn ich E-Mails verschicken will, muss ich über web.de in mein Postfach.
 Das Windows Defender Security Center sagt mir ausserdem dass ich einen  Neuanfang mit einer sauberen neuen Windows Neustart machen soll.

 Ich denke das wurde gerade alles gemacht.

 Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass dieser Laptop auch ohne SSD seine  Arbeit hätte  machen müssen, da ich ja nicht wirklich viel damit mache.
 Freundliche Grüße
 H

***

 (Hier hatte der Kunde einfach zu wenig Kenntnisse zu Windows oder zu den  genutzten Programmen.

 Außerdem wurde eine höhere Systemstart und Programmstartgeschwindigkeit  gefordert und auch perfekt erreicht,

 Der Zusammenhang was das mit der SSD zu tun hat wollte der Kunde nicht  verstehen auch nach mehrfacher Aufklärung.

 Tatsächlich war der PC viel schneller als mit der normalen Festplatte vorher, das  wurde ja auch bestätigt, aber das hätte man auch mit einer drehenden festplatte so  schnell machen können ?- naja… da kann ich nichts mehr weiter dazu sagen als auf  Vergleiche auf "Youtube" hinzuweisen:  „SSD VS HDD“.)

     

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries.

 Es hat  alles super geklappt, falls notwendig würde ich Ihre Hilfe gerne wieder in  Anspruch nehmen
 B

 

    •  Guten Tag Herr Fries,

 Mit Ihrer Arbeit gestern war ich sehr zufrieden, danke.

 Mit freundlichem Gruß

 U

 

 

    •  Sehr geehrter Herr Fries,

 Ihre Rechnung haben wir erhalten.

 Mit ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden. Alles funktioniert bestens.

 Vielen Dank und freundliche Grüße

 H

 

    •  Guten Abend Herr Fries,

 Lieferung, Installation und Einweisung wurdennach meinen Vorstellungen  ausgeführt.

 Lediglich ein kleines Problem >> Scanner zeigt mit beim Scannen folgende  Fehlermeldung

 an >> Keine OCR Anwendung installiert.

 Mit freundlichen Grüßen

 M

 (Drucker- Multifunktionsgerät wurde vom Kunde erst nachträglich installiert)

 

  • Sehr geehrter Herr Fries,
  • vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zur Lieferung des Gerätes und für das Nach- Hause- Bringen!
  •  Ich war gestern den ganzen Tag weg, daher konnten Sie mich nicht erreichen. Es  hat dann ja  doch alles geklappt.

     Mit freundlichen Grüßen

     D.

     

        •  Hallo Herr Fries,

     ich bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank nochmal und bei Bedarf melde ich mich  gerne.

     Gruß

     He

     

[EDV-Service Start] [Firma/Referenzen]
[Kontakt] [Angebote] [Impressum]
[AGB]

Copyright © 2023 by EDV-Service Fries, PC- Beratungs- Center Remchingen, Seite wird gerade neu überarbeitet !

(Stand 29.11.2023)

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren